Unsere letzten Beiträge

International Cafe im November

International Cafe im November

It’s Quiz Night! Am 13. November wollen wir unsere grauen Zellen anstrengen. Wir vom International Café sind schon sehr gespannt darauf, welche Fragen uns erwarten. Vielleicht sind ja sogar Fragen dabei, auf die nur du eine Antwort weißt? Komm vorbei, spiel mit und lass dich überraschen!

Hauskreis-Kurse

Hauskreis-Kurse

Wie schon letztes Jahr fallen im Herbst die regulären Hauskreise für einige Termine aus. Stattdessen werden ab dem 27. Oktober folgende Kurse angeboten...

International Cafe im Oktober

International Cafe im Oktober

Am 9. Oktober laden wir nach Hause ein. Wenn du dabei sein willst, schreibe uns bitte eine private Nachricht – dann können wir dich mit deinem Gastgeber bekannt machen!

Gottesdienste wieder im Forst 2a

Ab dem 13. September treffen wir uns sonntags ab 10 Uhr wieder in unseren Gemeinderäumen im Forst 2a zum Gottesdienst. Auch das Programm für die Kinder wird wieder wie gewohnt angeboten. Du bist sehr herzlich eingeladen, bei unseren Gottesdiensten dabei zu sein!
Die Jugendstunde findet vorerst weiterhin in privatem Raum statt. Aber du darfst trotzdem sehr gerne vorbeikommen. Melde dich einfach bei uns für weitere Infos!